Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Neues Gesicht

Vorstandwahlen in der SPD

Der 27-jährige Pablo Moreno Um ist der neue Schriftführer der Karlsfelder SPD. (Bild: SPD Karlsfeld)

Rechtzeitig vor dem Lockdown konnte die Karlsfelder SPD ihre Vorstandswahlen unter Beachtung der Hygienevorschriften durchführen. Der Vorsitzende, Thomas Kirmse, war erfreut darüber, dass trotz Corona eine durchschnittlich besuchte Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Der neue Vorstand besteht weitgehend aus den bisherigen Mitgliedern. Als Schriftführer konnte der 27-jährige Pablo Moreno Um, für die Mitarbeit gewonnen werden. Desweiteren wurden gewählt: Thomas Kirmse (Vorsitzender), Venera Sansone und Max Eckardt (stellv. Vorsitzende), Beate Full (Kassiererin), Pablo Moreno Um (Schriftführer), Annemarie Eckardt (stellv. Schriftführerin), Roowa Almogheer, Gerd Grote und Gianluca Filici (Beisitzer), Franz Trinkl (Vertreter der Gemeinderatsfraktion), Teresa Trinkl und Helmut Schuh (Revisoren). Zudem wurden noch die Delegierten für den Unterbezirk gewählt. „Ich danke für Euer Vertrauen und für die Bereitschaft sich im Vorstand zu engagieren. Bleibt gesund und hoffentlich auf ein persönliches Wiedersehen im Dezember“, so Kirmse zum Abschluss.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt