Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Neuer Vorstand

Martina Sedlmair ist erste Vorsitzende des JTSC Karlsfeld

Die neue Vorstandschaft des JTSC Karlsfeld (hinten von links): Christian Hillebrand, Brigitta Dinklage, Jette Kirchhoefer, Michael Girnuweit sowie (vorne von links): Stephanie Kneißl, Martina Sedlmair und Sylvia Zachmann. (Bild: JTSC Karlsfeld)

Ein neuer Vorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung des JTSC Karlsfeld gewählt. Erste Vorsitzende ist Martina Sedlmair, zur zweiten Vorsitzenden wurde Stephanie Kneißl ernannt. Sylvia Zachmann übernimmt das Amt des Kassiers, Schriftführer ist Michael Girnuweit. Zur Sportwartin wurde Jette Kirchhoefer gewählt. Christian Hillebrand fungiert als erster Beisitzer, zweite Beisitzerin ist Brigitta Dinklage.

Ein großer Dank ging an Stefanie Hoffelner für den großen Einsatz in den vergangenen Jahren, die nach 14 Jahren in der Vorstandschaft als Schriftführerin ihr Amt niederlegte.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt