Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Königlicher Empfang

Der Olympia Faschings Club Karlsfeld hatte zum Adelsfrühschoppen geladen

Zahlreiche Faschingsprinzenpaare kamen auch heuer zum königlichen Adelsfrühschoppen des Olympia Faschings Club Karlsfeld. (Bild: OFC)

Die Faschingshoheiten aus München und dem Umland kamen im Rahmen des königlichen Adelsfrühschoppens ins Pfarrheim St. Anna. Empfangen wurden die hohen Gäste vom amtierenden Karlsfelder Prinzenpaar Isabella I. und Stefan III. sowie von OFC-Präsident Manuel Nagel. Der Olympia Faschings Club (OFC) Karlsfeld organisiert diese traditionelle Veranstaltung schon seit vielen Jahren und "ist stolz darauf, dass sich der Adelsfrühschoppen bei den Faschingsvereinen inzwischen immer größerer Beliebtheit erfreut. Die Prinzenpaare kamen alle im Kostüm zur Veranstaltung und zeigten ihre Tänze“, erklärt Bianca Jäger vom OFC. „Das ist jedes Jahr wieder ein Augenschmaus.“

Bürgermeister Stefan Kolbe übernimmt schon seit Jahren die Schirmherrschaft des Adelsfrühschoppens und erfreute die Gäste mit einer kleinen Ansprache. Auch dieses Jahr ist er eigenen Angabe zufolge begeistert, dass der Karlsfelder Fasching so lebendig ist und so viele Faschingsvereine nach Karlsfeld kommen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt