Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Gute Laune im Stadl

Karlsfelder CSU feierte

Der Olympia Faschingsclub Karlsfeld brachte Stimmung in den Stroblhof. (Bild: CSU Karlsfeld)

Die Karlsfelder CSU hat ihr Stadlfest gefeiert. Zahlreiche Karlsfelder und viele Gäste von außerhalb kamen auf den Hof der Familie Strobl, die bereits zum zweiten Mal Gastgeber der Veranstaltung war.

Die Frauenunion verkaufte selbstgebackene Kuchen und Kaffee, außerdem Prosecco und natürlich auch Brezen und Obazden. Während des Festnachmittags gab es verschiedene Auftritte: die Olchinger Tanzfreude-Kids zeigten ihr Können, der Olympia Faschingsclub Karlsfeld und ein Männerballett präsentierten tolle Choreografien; ausgelassene Stimmung bei den Besuchern gab es obendrauf. Bis zum Abend spielte außerdem die Partyband Barbados und brachte noch mehr gute Laune in den Stadl. Die kleinen Gäste kamen ebenfalls nicht zu kurz: Ponyreiten durch die Walschwaige oder ein buntes Kinderschminken standen zur Auswahl.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt