Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Haderner feiern

Herbstfest auf dem Spitzweghof

Das Herbstfestteam freut sich auf viele fröhliche Gäste. (Bild: privat)

Wie schon seit vielen Jahren findet auch heuer wieder das traditionelle Herbstfest auf dem Spitzweghof in Hadern (Großhaderner Str. 54a) statt. Der Reinerlös der Veranstaltung wird wie immer gespendet. Letztes Jahr ging die Spende an die "Elterninitiative Krebskranke Kinder München". Der Verein begleitet krebskranke Kinder zusammen mit ihren Eltern. Er unterstützt die psychosoziale Versorgung der Kinderkrebsstation, unterhält zwei Elternwohnungen in unmittelbarer Kliniknähe, finanziert die Kunsttherapie in der Kinderonkologie und vieles mehr.

In diesem Jahr ist das Herbstfest am Samstag, 12. September, ab 10.30 Uhr. Es gibt frisches Bier vom Fass, Kulinarisches vom Grill und aus dem Wok, herbstliches Kunsthandwerk und ein Spielangebot für Kinder. Die Veranstalter freuen sich über zahlreichen Besuch.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt