Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Das motiviert"

M-net spendiert Münchner Kickers 2015 e.V. kompletten Trikot-Satz

Bei den Münchner Kickers 2015 e.V. freut man sich über einen kompletten Satz neuer Trikots - gespendet von M-net. (Bild: Münchner Kickers)

Da war die Freude groß: Der Sportverein Münchner Kickers 2015 e.V. hat einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike-Kollektion erhalten. Die hochwertige Ausrüstung wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion "Mein Trikot-Sponsor" aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet. Die Verantwortlichen freuen sich über die neuen Trikots für die Mannschaft und sagen: "Dank M-net können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das
motiviert auch unsere Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu. So können wir uns ganz und gar auf unser Spiel konzentrieren."

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt