Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Spaß für Groß und Klein

TSV Unterpfaffenhofen veranstaltete Kinderfasching

Beim Kinderfasching des TSV Unterpfaffenhofen hatten nicht nur die kleinen Teilnehmer einen Riesenspaß. (Bild: TSV Unterpfaffenhofen)

Bei der diesjährigen Kinderfaschingsparty des TSV Unterpfaffenhofen waren alle Voraussetzungen für einen fröhlich Kindernachmittag gegeben. Das TSV Kinderfaschingteam hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.ES wuselten fantasievoll verkleidete Kinder durch die mit bunten Motiven dekorierte TSV-Mehrzweckhalle während sich die ebenfalls verkleideten Eltern bei Vereinswirtin Maria mit Getränken und kleinen Snacks versorgten.

Lustige Tanz- und Bewegungsspiele, an denen auch auffallend viele Eltern oder Großeltern teilnahmen, wechselten sich mit ruhigen und entspannenden Abschnitten ab. Unterstützt wurde das Faschingsteam von Tanzvorführungen der Kinder- und Jugendgruppen von Move ´n Dance sowie den Kindern und Jugendlichen der TSV Flamenco-Gruppe.

Organisatorin Eva Hübner-Pumpf war in diesem Jahr vor allem positiv vom Mitmachen der Eltern und Großeltern überrascht: „Im nächsten Jahr werden wir einen Block speziell für die Eltern bzw. Großeltern einbauen.“

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt