Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Show der Superlative

The West End Tenors machen den Jahresauftakt

Gutaussehend und stimmgewaltig: VOXX The West End Tenors. (Bild: © 3for1 Trinity Concerts GmbH)

Das neue Jahr beginnt in der Stadthalle Germering (Landsberger Str. 39) mit einer Tenorsensation aus dem Londoner West End. Vier der aktuell besten Männerstimmen verschmelzen am Montag, 6. Januar, zu einem sensationellen neuen Sound. Zu sehen und zu hören ist eine explosive Show der Gegensätze! Klassisch und modern, traditionell und revolutionär! Klassiker wie Ave Maria oder Nessun Dorma sind bei den Tenören ebenso gut aufgehoben wie Songs von Michael Jackson oder Queen. Die Verbindung von hochkarätigem Gesang, energiegeladenen Choreografien und spektakulärer Lichtshow machen VOXX zu einer Veranstaltung der Superlative! Beginn ist um 17 Uhr.

Zusatzvorstellung

Die Stadthalle Germering teilt mit, dass die Veranstaltung „Feuerproben“ mit Deutschlands bekanntestem Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener am 16. Januar ausverkauft ist. Für alle, die keine Karten mehr ergattern konnten, gibt es jedoch gute Neuigkeiten: Thorsten Havener gibt am 14. Januar eine weitere Vorstellung. Gemeinsam mit seinem Publikum geht er dabei auf die Suche nach Antworten auf Fragen, die uns alle irgendwann einmal beschäftigen: Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler? Wann hören wir auf zu tun, als wäre unser Leben eine Generalprobe? Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen? Karten hierfür gibt es ab sofort im Vorverkauf!

Hier gibt es Tickets!

Karten sind beim SW Kartenservice unter Telefon (089) 8949015, bei München Ticket unter Telefon (089) 54818181, online unter www.muenchenticket.de oder beim Ticket-Service der Münchner Wochenanzeiger in der Fürstenrieder Straße 9 und am Luise-Kiesselbach-Platz 31 erhältlich.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt