Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Rundum gelungen

Sommerfest 2018 auf der Golfrange Germering

Die Brunnthaler Pro's haben den Vergleichskampf gegen Germering gewonnen (v.l.): Mark Winnicott (Brunnthal), Stewart Allan (Germering), Andreas Aumann (Anlagenleiter), Iain Gold (Brunnthal) und Haimo Sattlegger (Germering). (Bild: Golfrange Germering)

Das alljährliche große Sommerfest auf der Golfanlage Germering hatte auch heuer wieder vieles zu bieten: angefangen von kostenlosen Schnupperkursen für Golf-Interessenten, Close-UpZauberei mit Kornelia Weiland (Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland) oder den Hole-in-One Contest auf der Bahn 2, wo es für den einen Schlag 10.000 Euro zu gewinnen gab. Für den Hole-in-One Contest zahlte jeder Teilnehmer drei Euro Startgebühr für einen guten Zweck; geschafft hat diese golferische Herausforderung allerdings niemand. Für die jungen Besucher gab es zudem eine große Hüpfburg mit Kinderbetreuung. Am Nachmittag fand dann noch wie immer der Pro-Vergleichskampf „Germering vs. Brunnthal“ statt, den diesmal wieder die Brunnthaler Pro's für sich entschieden. Das riesige Interesse am Sommerfest ließ sich am Parkplatz erkennen, der bis auf den letzten Platz gefüllt war, abends gab es dann noch Freibier für die Mitglieder.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt