Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Neuwahlen bei Fun Unlimited

Start in eine erfolgreiche Saison

Der neu gewählte Vorstand der Showtanzgruppe Fun Unlimited freut sich auf die kommende Saison und viele Neugierige am Probetraining. (Bild: Fun Unlimited)

Die Showtanzgruppe Fun Unlimited aus Germering gönnt sich nach dem Fasching keine lange Verschnaufpause. Einen guten Monat ist der Faschingsdienstag vergangen, schon stehen die Sommerauftritte sowie ein ganz großes Ereignis an: Eine außerordentliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Damit die Planung des neuen Programms für die Saison 2017/2018 noch früher beginnen kann, wurde die Versammlung als Startschuss für die neue Show von Mai auf Ende März vorgezogen.

Nachdem das letzte Jahr und die Planung für das kommende Jahr besprochen wurden, wählten die Mitglieder. Fun Unlimited präsentiert nun stolz das neue Vorstandsteam: Franz Hofbauer, der den Verein mitgegründet und jahrelang den Posten des ersten Vorstands innehatte, wurde von Thomas Spitalny abgelöst, der zur Show “Viva Las Vegas” bei Fun Unlimited begonnen hatte und seither den jährlichen Inthronisationsball Anfang Januar organisiert. Bestehen bleiben der zweite Vorstand Gerhard Fuchs und der Kassier Tanja Appelmann sowie Jugendwart Inge Wech. Schriftführer ist Stephan Schmid, jahrelanger Trainer, Moderator und Tänzer. Zu den Beisitzern wurden Julia Fuchs, Anja Prescher, Oliver Greiter, Manuel Seebas und Daniela Essenpreis ernannt.

Der Verein freut sich über das große Engagement unter den Mitgliedern und auf eine weitere erfolgreiche Saison. Denn auch das Training beginnt wieder. Um auch anderen Neugierigen und Tanzbegeisterten die Gelegenheit zu geben, die Showtanzgruppe kennenzulernen, finden Ende April zwei Probetrainings statt.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt