Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Nachwuchs-Volleyballer gesucht

Probetraining beim SV Germering

Volleyball hat beim SV Germering schon eine lange Tradition. Das Angebot für Jungs ist allerdings noch recht neu, es besteht nämlich erst seit zwei Jahren. Deshalb ist es vielleicht noch nicht allen Germeringern bekannt, und es gibt noch den einen oder anderen Jugendlichen, der im Volleyball seine neue Lieblingssportart entdecken könnte.

Aktuell bestehen zwei Trainingsgruppen (ca. 9-12 Jahre und ca. 13-16 Jahre). Und wie jedes Jahr zu dieser Zeit möchte der SV Germering alle interessierten Jungs zu einem Probetraining einladen. Es findet am 5. März um 17.30 Uhr in der Wittelsbacher Halle statt. Damit auch die Eltern informiert sind, was ihren Nachwuchs bei dieser Sportart alles so erwartet, ist zuvor am 24. Februar um 19.30 Uhr ein Eltern-Informationsabend im SVG Vereinsheim in der Max-Reger-Str. 11 geplant.

Und wer sich erstmal ansehen möchte, wie Volleyball gespielt wird, kann gerne am 28. Februar, um 14.30 Uhr in die Wittelsbacher Halle kommen. Um diese Zeit findet dort ein Punktspiel der zweiten Herrenmannschaft statt, in der zwei der drei Jugend-Trainer aktiv sind. Natürlich sind die Beiden nach dem Spiel (voraussichtlich gegen 16 Uhr) auch gerne bereit, weitere Auskünfte zu geben. Einfach nach Chris oder Mathias fragen.

Wer ausgerechnet am 5. März keine Zeit für das Probetraining hat, der kann auch gerne beim normalen Training vorbeischauen. Trainiert wird immer dienstags ab 17 Uhr und donnerstags ab 17.30 Uhr in der Wittelsbacher Halle. Unter www.hawks-in-blue.de oder per E-Mail an jungs-trainer@hawks-in-blue.de gibt es weitere Infos..


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt