Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Internationaler Masters Cup

Germeringer schwimmen vorne mit

In der Altersklasse 240+ konnten Ilse Blume, Jutta Fiedler, Claudia Kolb und Irene Pilar von Pilchau überzeugen. (Bild: dwu)

246 Schwimmsportler von 69 Vereinen kämpften beim beliebten internationalen Masters Cup in Dachau um die besten Plätze. Besonders viele Aktive kamen aus Österreich (12), sechs Schwimmer aus Rußland und zwei aus der Schweiz. Auch von der SSG Neptun Germering nahm eine kleine Mannschaft mit Maren Piskora, Irene Pilar von Pilchau, Ilse Blume, Claudia Kolb und Jutta Fiedler erfolgreich teil, die im Ergebnis den 16. Platz erreichten. Im Sammeln von Medaillen waren sie noch erfolgreicher: Im Medaillenspiegel belegten sie Platz 7. Wie viele Jahre zuvor, sprangen Ilse Blume, Jutta Fiedler, Claudia Kolb und Irene Pilar von Pilchau für eine 4 Mal 50-Meter-Freistil-Staffel und 4 Mal 50-Mal-Brust-Staffel in der Altersklasse 240 Jahre+ siegreich ins Wasser.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt