Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"I Feel Pretty"

Beleibtes Frauen-Film-Frühstück wieder am Start

(Bild: Plakat)

Exklusiv für Frauen, die sich in geselliger entspannter Atmosphäre einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag gönnen wollen, veranstaltet das Cineplex Kino Germering (Münchener Str. 1) am Donnerstag, 17. Mai, wieder das beliebte Frauen-Film-Frühstück.

Gespielt wird dieses Mal die rasante Komödie "I Feel Pretty“ mit Amy Schumer, Emily Ratajkowski, Michelle Williams und Naomi Campbell, die von der jungen Renee handelt, die sich nach einer Kopfverletzung plötzlich wunderschön findet und mit neuem Selbstvertrauen unerwartet die Karriereleiter in einer Kosmetikfirma nach oben klettert. So gewinnt sie auch endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire. Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt, bevor sie ein kleines, im Preis von nur 12 Euro inkludiertes Frühstück mit einem Teilchen wie Breze oder Semmel etc. mit Butter und Marmelade genießen können. Für grenzenlosen Kaffeegenuss ist mit der Kaffee-Flatrate gesorgt. Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film.

Wer sich die besten Plätze bereits vorab sichern möchte, kann dies auf der Homepage www.cineplex.de/germering unter Filmreihen bei Frauen-Film-Frühstück.

 

 

 

 


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt