Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Gruß zum 100. Geburtstag

SPD gratuliert Christl Kolbe

Die Geschenke für Christl Kolbe wurden ihrer Tochter und deren Ehemann überreicht: v.l. SPD-Ortsvereins-Vorsitzender Helmut Lindauer, Eheleute Steinbach und SPD-Fraktionsvorsitzender Daniel Liebetruth. (Bild: SPD Germering)

Christl Kolbe, das älteste Mitglied der SPD Germering, konnte am 14. Januar ihren 100. Geburtstag feiern. Der SPD-Ortsverein nahm dies zum Anlass, eine kleine Gratulationsdelegation zu der alten Dame zu senden, die bereits seit 66 Jahren der Partei angehört. Da Frau Kolbe leider pflegebedürftig ist, überreichten SPD-Ortsvereins-Vorsitzender Helmut Lindauer, SPD-Fraktionsvorsitzender Daniel Liebetruth und Klaus-Dieter Schiffauer die Präsente – Blumen, Pralinen und Wein – mit Glückwünschen stellvertretend an die Tochter und den Schwiegersohn der Jubilarin.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt