Gelebtes Engagement
vhs-Geschäftsführerin Evi Seidel feiert 25-jähriges Dienstjubiläum
Vor Kurzem feierten Aufsichtsrat und Vorstand der Volkshochschule Germering das 25-jährige Dienstjubiläum von Geschäftsführerin Evi Seidel. Auch Oberbürgermeister Andreas Haas ließ es sich nicht nehmen, der Jubilarin persönlich zu gratulieren. Besonders bedankte sich Haas für Seidels hohes Engagement in Sachen Erwachsenenbildung.
Liebe zur vhs auf dem zweiten Bildungsweg
Seidel ist seit 13 Jahren Geschäftsführerin und seit 2015 nach der Umstrukturierung auch Vorstandsvorsitzende. Zur Erwachsenenbildung ist sie auf dem zweiten Bildungsweg gekommen, denn erst nach ihrer Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und als Mutter von zwei Kleinkindern hat sie Abitur und Studium angeschlossen. Schon während des Studiums habe ihr Herz angefangen, für die vhs zu schlagen. Umso glücklicher habe sie sich geschätzt, dass sie gleich nach Beendigung des Studiums hier in Germering bei der vhs anfangen konnte. Damit zeigt sie, lebenslanges Lernen ist nicht nur ein Schlagwort ihrer vhs-Arbeit, sondern auch persönlich gelebte Wirklichkeit.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!