Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Filmvergnügen mit Kaffee-Flat

Frauen-Film-Frühstück im Cineplex Germering

Beim Frauen-Film-Frühstück können die Besucherinnen die Kinoversion der beliebten Fernsehserie aus den Neunzigerjahren erleben. (Bild: Filmplakat)

Exklusiv für Frauen, die sich in geselliger entspannter Atmosphäre einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag gönnen wollen, veranstaltet das Cineplex Kino Germering am Donnerstag, 1. Juni und auch am Donnerstag, 8. Juni, wieder das beliebte Frauen-Film-Frühstück.

Gespielt wird dieses Mal "Baywatch " – die Kinoversion der beliebten Fernsehserie aus den Neunzigerjahren über eine sexy Rettungsschwimmer-Einheit am Strand von Malibu.

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen.

Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt bevor sie ein kleines, im Preis von 12 Euro inkludiertes Frühstück mit einem Teilchen wie Breze oder Semmel etc. mit Butter und Marmelade genießen können. Für grenzenlosen Kaffeegenuss ist mit der Kaffee-Flatrate gesorgt. Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film.

Wer sich die besten Plätze bereits vorab sichern möchte, kann dies auf der Homepage www.cineplex.de/germering unter Filmreihen bei Frauen-Film-Frühstück.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt