Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Fantasievolle Werke

Malschule Germering bei den 12. Germeringer Werktagen

Während des Lockdowns erhielten die Malschulkinder für zuhause Materialien und Anleitungen zu verschiedenen Themen. In den letzten Wochen konnte wieder im Atelier gewerkelt werden und jetzt wird ein bunter und fantasievoller Cocktail an Kunstwerken gezeigt. (Bild: Sch)

Die Malschule Germering stellt auch dieses Jahr Bilder und Arbeiten der Malschulkinder bei den Germeringer Werktagen aus und lädt ganz herzlich zum Besuch ein. In der Zeit vom 17. bis 25. Juli können Besucher während der Öffnungszeiten (14 bis 18 Uhr, täglich außer montags) die Ausstellung der Malschule ansehen. Auch die Werke und Exponate von den Holz- und Steinbildhauern und vielen Künstler der Ateliergruppe 27 sind sehr interessant und mit etwas Glück kann man den Künstlern dort über die Schulter schauen.

Die Germeringer Werktage finden in der WiFo Germering, Otto-Wagner-Straße 80 / Ecke Kreuzlinger Straße (Eingang über die Autobahnbrücke) statt. Die Werke der Malschule finden sich dort im Kunstforum.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt