Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Ein Auftakt nach Maß

Bogenschützen aus Unterpfaffenhofen-Germering starten erfolgreich in neue Oberliga-Saison

Trotz kurzer Vorbereitungszeit zeigten sich Jochen Kümpel (von links), Jens Tellmann und Christian Rohe am Recurvebogen bereits in ausgezeichneter Verfassung. Im oberbayerischen Langenpreißig, nahe Erding, startete das Team des Sport-Clubs Unterpfaffenhofen-Germering erfolgreich in die neue Oberliga-Saison. (Bild: SCUG Bogenschützen Unterpfaffenhofen-Germering)

Die Bogenschützen des Sport-Clubs Unterpfaffenhofen-Germering (SCUG) hatten kürzlich allen Grund zur Freude. Trotz kurzer Vorbereitungszeit gelang dem Team um Jochen Kümpel, Jens Tellmann und Christian Rohe ein Ligaauftakt nach Maß. Die Bögenschützen, die mit dem Recurvebogen angetreten waren, stellten im oberbayerischen Langenpreißig, wo heuer die Oberliga eröffnet wurde, ihre Präzision und Treffgenauigkeit einmal mehr unter Beweis. Einzig der gegnerischen Mannschaft aus Ascheim mussten sich die Sportler am ersten Ligaspieltag geschlagen geben, konnten aber aufgrund ihres souveränen Auftretens den zweiten Tabellenplatz für sich in Anspruch nehmen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt