Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

„Dreimal Deutschland und zurück“

Michael von Ferrari zeigt die schönsten Ecken unseres Landes

Norden, Süden, Osten, Westen - Michael von Ferrari hat die schönsten Ecken Deutschlands besucht und fotografiert. (Bild: Michael von Ferrari )

Der begeisterte Hobbyfotograf Michael von Ferrari möchte seinen Zuschauern mit Sehenswürdigkeiten, Kuriositäten und landschaftlicher Romantik Lust auf Ferien im eigenen Land machen. In den Sommern 2014 und 2015 war er in Deutschland unterwegs, kam mit Rad, Bahn und Auto durch elf Bundesländer und machte Station in 27 Städten. Faszinierende Bilder vom Wattenmeer, dem Elbsandsteingebirge, einer Achterbahn, die man selber ablaufen muss, so mancher Stadt in Ost und West und den beliebtesten Attraktionen ausländischer Deutschlandtouristen zeigen, was Deutschland so attraktiv macht.

Seine Fotografien hat Michael von Ferrari zu einer eineinhalbstündigen Fotoshow zusammengefasst, die er am Donnerstag, 19. Oktober, in der Volkshochschule Germering (Therese-Giehse-Platz 6) zeigt. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 9 Euro, vhs-Mitglieder zahlen 3 Euro. Weitere Information erteilt die vhs unter Telefon (089) 8414146.

 

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt