Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Den Laden am Laufen halten"

Christian Weiler, Coach

Christian Weiler. (Bild: pst)

Wovor haben Sie Respekt?

 

Ein Phänomen ist sie schon! Irgendwie schafft sie es neben drei Kindern, einem Job und den täglichen Herausforderungen des Haushaltsalltags auch noch für meine Einfälle und deren Umsetzung genügend Kraft aufzubringen. Die Idee eines Abendstudiums fand sie toll und freut sich darauf mich dabei zu unterstützen. Und wie es nicht anders zu erwarten war, sie steht voll hinter mir. Mein „allergrößter Respekt“ gilt meiner Frau, die es immer wieder schafft, den Laden am Laufen zu halten und das Lächeln in die Gesichter unserer Kinder zu zaubern.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt