Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Ausbildung unterstützen

Spende des Kleingartenvereins Unterpfaffenhofen-Germering für die Wasserwacht

Spendenübergabe: Die Wasserwacht freute sich über die großzügige Spende des Kleingartenvereins. (Bild: Kleingartenverein UG)

In seiner 35-jährigen Geschichte hat der Kleingartenverein Unterpfaffenhofen-Germering e.V. erstmalig einen Weihnachtsflohmarkt organisiert, dessen Erlös der Wasserwacht-Ortsgruppe Germering zugute kam. Insgesamt war es eine beachtliche Summe, die dann vom Verein auf 1.000 aufgestockt wurde. Bedarf für das Geld gibt’s genug, denn neben der Anwesenheit am Germeringer See sind die Wasserwachtler auch bei Sportveranstaltungen im Freibad sowie beim Stadtfest Germering dabei. Die Spende will Fabian Löffler für die Jugendarbeit und Ausbildung nutzen. Einige von den vielen Helfern konnten bei der Spendenübergabe dabei sein: Elke Miskes, Evelin Brettschneider, Paula Wolfram, Anneliese Rupp mit dem 1. Vorsitzenden der Wasserwacht Germering, Fabian Löffler, und dem 1. Vorsitzenden des Kleingartenvereins Unterpfaffenhofen-Germering e.V., Josef Hernicht, sowie Heidi Klinger und Evi Wittmann.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt