Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Show für Groß und Klein

Jubiläumstage im Circus Galliano

Traut sich an die Fackeln: Chiara, die auch schon länger zum Team gehört. (Bild: tab / Archiv)

Es ist ein Heimspiel für den Circus Galliano, wenn er ab Donnerstag, 3. Oktober, in der Forstenrieder Allee gegenüber der Grundschule gastiert. Zum zehnjährigen Jubiläum präsentiert er eine abwechslungsreiche, spannende und atemberaubende Show für Klein und Groß. Das besondere Highlight ist, dass die Kinder aus dem Publikum selbst immer wieder in die Manege dürfen, um dem Zauberer zu assistieren oder bei den Akrobaten mitzumachen. Das Ganze zu familienfreundlichen Preisen von 6,50 bis 10 Euro für eine unvergessene Show von 2 Stunden.

Vorstellungen bis 13. Oktober Freitag und Samstag um 16 Uhr, Sonntag um 14 Uhr. Am Donnerstag, 3. Oktober, gibt es eine Vorstellung um 14 Uhr. Freitag ist Familientag: Erwachsene zahlen Kinderpreise.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt