Kriminalgeschichten der Bibel
Sommerpredigtreihe der ev.-luth. Kirchengemeinden
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Sommerpredigtreihe der ev.-luth. Kirchengemeinden im Süden von München.
Die Andreaskirche (Fürstenried), Apostelkirche (Solln) und die Jakobuskirche (Pullach) laden zu interessanten "Kriminalgeschichten der Bibel" ein.
Diese Termine sind geplant:
- "Mordanschlag und Menschenhandel" (Vikarin C. Bürgers über Josef) am 28. Juli, um 10 Uhr in der Andreaskirche oder am 11. August, um 10 Uhr in der Jakobuskirche.
- "Haariger Betrug" (Pfarrerin A. Janßen über Jakob und Esau) am 4. August um 10 Uhr in der Andreaskirche oder am 18. August um 10.30 Uhr in der Apostelkirche und um 18 Uhr in der Jakobuskirche.
- "Von sexueller Nötigung zum Mord" (Pfarrer J. Schuster über David) am 28. Juli um 10 Uhr in der Jakobuskirche oder am 11. August um 10.30 Uhr in der Apostelkirche und um 18 Uhr in der Andreaskirche
- "Mord im Abort" - Der Mörder - ein Richter? (Pfarrer M. Zöbeley / Lektorin E. Brandenburg) am 4. August um 10 Uhr in der Jakobuskirche oder am 18. August um 10 Uhr in der Andreaskirche oder am 8. September um 10.30 Uhr in der Apostelkirche.
- "Brudermord" (Pfarrerin R. Hallmann über Kain und Abel) am 25. August um 10 Uhr in der Andreaskirche und um 18 Uhr in der Apostelkirche oder am 1.September um 18 Uhr in der Jakobuskirche.
- "Samenraub oder der erschlichene Nachwuchs" (Pfarrerin R. Hallmann über Juda und Tamar) am 28. Juli um 18 in der Apostelkirche oder am 1. September um 10 Uhr in der Andreaskirche.
- "Kopfloses Vertrauen" (Pfarrerin O. Kemnade-Schuster über Judith und Holofernes) am 1. September um 10.30 Uhr in der Apostelkirche oder am 8. September um 10 Uhr in der Jakobuskirche und um 18 Uhr in der Andreaskirche.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH