Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Deschawü" mit Folgen

D'Forstenriada spielen wieder

Ignaz Igel, der "arme Poet" erlebt einen Breznknödl-Albtraum. Alle haben sich gegen Ihn verschworen und er steht kurz vor dem Wahnsinn. (Bild: Silvia Giebl)

Der arme Schreiberling Ignaz Igel tut sich wahrlich schwer mit seinem neuen Roman; auch aufgrund der immer neuen Sorgen und Probleme, die er zu bewältigen hat. Er wünscht sich einmal einen Tag, der genauso abläuft wie der letzte, ohne neue Sorgen und Probleme. Und so kommt's. Ein "Deschawü" mit Folgen …

“ Breznknödl-Deschawü“ heißt der bäuerlichen Schwank in drei Akten von Ralph Wallner, den D‘ Forstenriada in diesem Herbstspielen.

Aufführungen im Bürgersaal in Fürstenried, Züricher Str. 35, zu folgenden Terminen:

Fr, 4., 11., und 18. November.

Sa, 5., 12., und 19. November.

Beginn: 20 Uhr. Einlass imm 90 Minuten vor Beginn. Bewirtung im Saal durch das Team des Restaurants „Fürstenrieder“ . Eintritt: 9 Euro  (Kinder bis 12 Jahre 5 Euro).  Kartenverkauf : Tel. 0176/63700141 oder unter www.forstenriada.de und an der Abendkasse.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt