Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Abgelehnt: Parkverbot für Forstenrieder Allee

(Bild: job)

Wenn auf der ohnehin nicht besonders breiten Forstenrieder Allee Autos parken (und das dürfen sie an einigen Stellen wie der Lkw hier), dann ist kein Begegnungsverkehr mehr möglich. Das ist für manchen Autofahrer lästig, weil er auf eine Lücke zum Umfahren des parkenden Hindernisses warten muss, vermindert aber auch die Geschwindigkeit, mit der die Allee befahren wird.

In der Bürgerversammlung im Münchner Süden wurde nun der Antrag gestellt, die Hindernisse zu beseitigen und auf der gesamten Straßenlänge ein Parkverbot zu erlassen. Diesen Wunsch lehnte die Bürgervesammlung jedoch ab.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt