Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Ohne Kompromisse"

Dagmar Mosch, Mitglied im Bezirksausschuss Aubing

Dagmar Mosch (Bild: PM)

Wovor haben Sie Respekt?

 

Durch mein eigenes ehrenamtliches Engagement und der gemeinsamen Arbeit mit anderen ehrenamtlich arbeitenden Menschen habe ich viele Menschen und deren Schicksale kennen gelernt.

Ich habe großen Respekt vor Denjenigen, die trotz persönlicher Nöte – sei es finanzieller, familiärer oder gesundheitlicher Art sich für andere Menschen engagieren und sie auf unterschiedlichste Weise unterstützen. Dabei habe ich besonders erfahren, dass gerade die Menschen, die selber finanziell nicht so gut gestellt sind, ohne Kompromisse Notleidende unterstützen. Ich bin auch immer wieder sehr positiv überrascht, dass in unserem 22. Stadtbezirk so viele Menschen ehrenamtliche Aufgaben übernehmen. Das stimmt mich zuversichtlich und die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt