Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Gewichtheber kämpfen um Klassenerhalt

Saisonfinale 2017/18 in der 2. Bundesliga

Zuversichtlich: Die starken Männer vom ESV Neuaubing wollen die Saison zumindest mit einer neuen Teambestleistung abschließen. (Bild: ESV Neuaubing)

Es geht für die erste Mannschaft der Gewichtheberabteilung des ESV Neuaubing zum letzten Mal in dieser Saison um den Klassenerhalt: Am Samstag, 7. April, um 18 Uhr empfangen die Münchner mit dem AC Weinheim (3. Tabellenplatz) und dem KSV Grünstadt (2. Tabellenplatz) gleich zwei starke Gegner.

Gerade läuft alles gut für das Team des ESV Neuaubing. Marco Staate zeigt sich stabil im Training mit hohen Lasten und auch Robert Neagu hat seine Verletzung auskuriert und wird am Samstag antreten. Trainer Christian Koherr sieht dem Wettkampf zuversichtlich entgegen. Hochmotiviert und in Bestbesetzung wollen die Neuaubinger noch einmal zeigen, was möglich ist und die Saison mindestens mit einer neuen Teambestleistung abschließen. Die Mannschaft freut sich über viele unterstützende Zuschauer auf dem ESV-Gelände in der Papinstr. 22.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt