Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Der Teufel zu Gast

Die Theatergruppe von St. Konrad führt die Komödie „Deifi Sparifankal“ auf

Die Theatergruppe von St. Konrad führt im November die Komödie „Deifi Sparifankal“ von Ralph Wallner im Pfarrsaal auf. (Bild: St. Konrad)

Im 41. Jahr wird sich am Freitag, 9., Samstag, 10., Samstag, 17., Freitag, 23. und Samstag, 24. November, jeweils um 19.30 Uhr der Vorhang im Pfarrsaal von St. Konrad (Freienfelsstraße 5) heben. Dieses Mal ist der Teufel zu Gast. Mit der Komödie „Deifi Sparifankal“ von Ralph Wallner betreten die Konradler die Bühne und freuen sich auf zahlreichen Besuch, bei dem natürlich wie immer auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird. Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, 16. Oktober um 7 Uhr im Pfarrbüro von St. Konrad. Telefonische Vorbestellungen sind unter Tel. (089) 875266 möglich.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt