Autofahrerin nimmt Schaf fest
"Verlorenes Schaf" ist wieder wohlbehalten zuhause
Ein Schaf nutzte das Wochenende zu einem kleinen Spaziergang abseits seiner Herde: Am Samstag (12. Januar) riefen am Vormittag mehrere Autofahrer über den Notruf bei der Polizei an und wiesen auf das Schaf hin, das auf dem Germeringer Weg auf der Straße lief. Bei seinem Ausflug überquerte das abenteuerlustige Schaf auch die S-Bahngleise, was zum Glück ohne Folgen blieb. Eine der Autofahrerinnen konnte das Schaf in einen nahen Vorgarten einsperren. Nach dieser "Festnahme" konnte das verlorene Schaf schließlich von einem ortsansässigen Schäfer unverletzt abgeholt werden.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!