Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Zweite Sticker-Tauschaktion

Nochmals Möglichkeit das Album zu ergänzen

Am 23. September kann bei HIT nochmals nach Herzenslust getauscht werden. (Bild: Stickerfive)

Im HIT Markt Moosach läuft seit Mitte Juli die gemeinsame Stickeraktion mit dem TSV Allach 09. Das Album mit den Bildern der Jugendmannschaften des TSV ist bei den meisten Sammlern inzwischen gut gefüllt. Für diejenigen, die noch letzte Lücken ergänzen und ihre doppelten Sticker weitergeben möchten, hat HIT eine zweite Tauschbörse angesetzt.

Alle Sammlerinnen und Sammler – Kinder und Erwachsene, haben am Samstag, 23. September, von 10 bis 14 Uhr im HIT-Markt Moosach (Am Neubruch 7) ein weiteres Mal die Gelegenheit, die Bildchen zu tauschen.

"Wir freuen uns, wenn unsere Kunden diese Möglichkeit nochmals rege nutzen", erklärt Marktleiter Oliver Wiersch. "Die Stickeraktion endet am 30. September."

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt