Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

SV Waldeck greift nach dem Commerzbank-Pott

Jimmy Hartwig bewertet am Donnerstag die Bewerbung

Jimmy Hartwig kommt am Donnerstag zum SV Waldeck. (Bild: SV)

Der Commerzbank-Pott, ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Bayerischen Fußball-Verband und dessen Partner Commerzbank, startet in seine mittlerweile fünfte Runde. Als Hauptpreis wartet auf den Siegerverein eine Prämie in Höhe von 10.000 Euro, gesponsert von der Commerzbank. Der Zweitplatzierte erhält eine Prämie in Höhe von 5.000 Euro und der Dritte darf sich auf 2.500 Euro freuen. Aber damit noch nicht genug: Aus allen eingehenden Bewerbungen werden zehn "Zwischenfinalisten" ausgewählt, die die Chance erhalten, die Jury um Ex-Nationalspieler Jimmy Hartwig bei einem Besuch auf dem eigenen Sportgelände von ihrer Bewerbung zu überzeugen. Die Bewerbungskriterien waren vor allem Sportlichkeit, Integration, ehrenamtliches Engagement und Mittelverwendung.

Einer dieser Zwischenfinalisten ist der SV Waldeck aus Obermenzing. So wird am Donnerstag, 23. Juli, ab 17.30 Uhr der Ex-Fußballprofi und DFB-Botschafter Jimmy Hartwig den SV Waldeck auf der Bezirkssportanlage (Meyerbeerstraße 115) besuchen und zusammen mit Vertretern der Commerzbank die Erfüllung der Bewerbunsgkriterien beurteilen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt