Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Ministranten-Fußballturnier

Zweiter Platz für Maria Trost

(Bild: Pfaller)

Für Ministranten ist nicht nur der Dienst am Altar sehr wichtig, sie spielen auch leidenschaftlich gern Fußball. Beim kürzlich ausgetragenen, schon traditionellen U15-Fussballturnier des Dekanats Nymphenburg stand vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Aber auch der Schiedsrichter konnte sich über die Fairness der Teams freuen, kam er doch ohne eine einzige gelbe Karte aus. Die Ministranten der Pfarrei Maria Trost (Foto) aus Untermenzing – gecoacht von ihren drei Oberministrantinnen – belegten hinter den Ministranten des Pfarrverbunds St. Vinzenz/St. Clemens einen tollen zweiten Platz.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt