Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Erste Tauschaktion startet

Stickeralbum des TSV Allach 09 mit fehlenden Bildchen ergänzen

Album und doppelte Sticker mitbringen - und los geht's mit der Tauschaktion! (Bild: Stickerfive)

Im HIT Markt Moosach ist das Sammelfieber ausgebrochen. Seit Mitte Juli läuft die gemeinsame Stickeraktion mit dem TSV Allach 09. Das Sammelalbum, in dem alle Jugendmannschaften des TSV von den A-Junioren bis zu den F-Bambini inklusive Trainer im Stil von Panini-Bildchen zusammengefasst sind, kommt bei den HIT-Kunden und vor allem natürlich bei den Mitgliedern des Allacher Sportvereins gut an. Inzwischen haben viele Sticker ihren Platz in den Alben gefunden – und die doppelten Bildchen sind zu kleinen Stößen angewachsen.

"Wir freuen uns, dass die Nachfrage so groß ist", sagt Marktleiter Oliver Wiersch. "Viele Kunden haben schon nachgefragt, wann die erste Tauschbörse stattfindet. Jetzt steht der erste Termin fest."

Alle Sammlerinnen und Sammler – Kinder und Erwachsene, die doppelte Bilder haben oder noch dringend Sticker suchen, haben am Samstag, 19. August, von 10 bis 15 Uhr im HIT-Markt Moosach (Am Neubruch 7) Gelegenheit, zu stöbern und zu tauschen.

Die Sticker-Aktion läuft noch bis Ende September und natürlich gibt es bis dahin auch noch reguläre Sticker-Packages zu jeweils einem Euro zu kaufen.

 

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt