Beratungsgespräch

Unser Plameco-Fachbetrieb wird sich in Kürze melden,
um einen passenden Termin abzustimmen.

Ein Beratungsgespräch vor Ort dauert in der Regel eine Stunde. Bitte die Eingabe überprufen
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Postleitzahl eingeben, um einen Termin mit einem Plameco-Fachbetrieb in deiner Nähe zu vereinbaren.

Gib deine Postleitzahl ein
Ungültige Postleitzahl
Immer ein Plameco-Fachbetrieb in Deiner Nähe

Aufgrund deiner Postleitzahl wird kein Fachbetrieb gefunden. Du kannst auf der Karte den nächsten Fachbetrieb suchen

Finde deinen nächsten

Plameco Fachbetriebe anzeigen.

Finde deinen nächsten
4.8 von 14437 Bewertungen

Wohnzimmerdecken

Küchendecken

Schlafzimmerdecken

Badezimmer

Mansarden & Dachschrägen

Objektbereich

Unsere Bewertungen auf KennstDuEinen

4.8 von 5
P. P.
4.5 von 5

Mit den erbrachten Leistungen waren wir sehr zufrieden. Bei uns wurde die Decke im Bad gemacht. Diesen Dienstleister können wir jederzeit weiterempfehlen.

H. L.
4.0 von 5

Saubere Ausführung. Decke im Bad angebracht. Angenehmer Kontakt. Insgesamt sehr zufrieden. Arbeitet mit Übersicht und Sorgfalt.

T. F.
5.0 von 5

Sehr freundliche zuvorkommende fachlich kompetente Mitarbeiter, konnte alles Fragen was ich wollte bekam immer eine gute Antwort. Saubere akkurate Arbeit, Spanndecke sieht toll aus, Erwartungen wurden übertroffen Jederzeit...

G. D.
4.5 von 5

Bei uns wurden die Wohnzimmerdecke und zwei Betonträger verkleidet sowie zehn Spots und vorhandene Wohnzimmerleuchte integriert. Kurzfristige, zusätzliche Verkleidung eines Betonträgers und zwei zusätzliches Spots wurden z...

G. M.
5.0 von 5

Der Raum hat sich toll verändert, wenn Sie in der Nähe sind, schauen Sie mal rein. Ich bin begeistert.

N. S.
4.5 von 5

Wir haben unsere Wohnzimmerdecke von dem Herrn Axel Grieger und seinem Kollegen, dem Herrn Schön, machen lassen. Die Decke ist wunderschön geworden. Sehr gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma weiter.

M. R.
4.5 von 5

Sehr gute und sauber ausgeführte Arbeit. Ergebnis ist Top. Es ist mittlerweile schon unsere 2 PLAMECO Decke. Jederzeit wieder.

J. G.
4.5 von 5

Die Decke ist sehr gut gelungen. Wir sind zufrieden mit der Arbeit.

C. W.
5.0 von 5

Sehr gute, überlegte Arbeit mit einem hervorragenden Ergebnis. Unsere neue Decke macht uns viel Freude. Wir können die Fa. Zill nur loben und weiterempfehlen.

M. S.
5.0 von 5

Wir haben von der Fa. Voith eine bedruckte Lichtdecke in unser Bad bekommen. Sie sieht super aus. Wir konnten uns das Foto mit Herrn Voith aussuchen. Die Montage verlief wie versprochen an einem Tag und ohne Schmutz. Das E...